Alle Termine 2019 im Überblick

Evang. Kinder- und Jugendwerk
Rheinstraße 29/1
69126 Heidelberg
Tel.: 06221 22324
Fax: 06221 160766

 
Öffnungszeiten:
Montag- Donnerstag 9-16 Uhr
Freitag 9-15 Uhr
 
 

Teeniefreizeit Südfrankreich 2019 Aktionen

24. Aug 2019, 19:00 Uhr – 05. Sep 2019, 09:00 Uhr

Freizeitdaten

Teeniefreizeit Südfrankreich 2019

Südfrankreich, 4 Rue Commandant Malet, 34300 Agde
Zielgruppe: Teenies zwischen 10-14 Jahren
Kosten: 501-550 Euro Solidaritätspreis
Anzahl eingegangener Anmeldungen: 2
Anzahl freie Plätze: 28


Anmeldung

Jetzt für diese Veranstaltung anmelden

Informationen

Du willst die letzten Ferienwochen noch so richtig genießen? Dann komme mit uns nach Südfrankreich! Hier erwarten dich ein Campingplatz direkt am Meer, ein abwechslungsreiches Programm, viel Sonne und natürlich ganz viel Spaß. Wir werden die schöne Stadt Montpellier besuchen, unser Können bei Workshops, wie z. B. Bogenschießen und Henna-Tattoos malen, beweisen, einen Gottesdienst zusammen feiern und vieles mehr. Das Camp ist gut ausgestattet mit einem top eingerichtetem Küchenzelt, 4er-Zelte für euch, einem großen Aufenthaltszelt und viel Schatten durch Pinienbäume. Außerdem stehen uns Kanus und Fahrräder zur Verfügung um die schöne Natur, rund um den Campingplatz, zu erkunden. Unserem gut ausgebildeten Team liegt soziale Verantwortung, Respekt und Offenheit, gerade auch für den Glauben, sehr am Herzen. Unser Küchenteam sorgt für ein ausgewogenes Essen, bei dem ein Drittel der Mahlzeiten ohne Fleisch sein wird.

Das hört sich gut an? Dann melde dich an und vergesse nicht, deinen Freunden Bescheid zu sagen. Wir freuen uns auf dich!

Teenie- und Jugendfreizeit fahren auf den gleichen Zeltplatz, jedoch mit zwei unterschiedlichen Teams und unterschiedlichem Programm. Die Jugendfreizeit ist 2 Nächte länger vor Ort.

Leistungen

gemeinsame Fahrt ab Heidelberg, Unterkunft in Gruppenzelten, Sanitärgebäude, Vollverpflegung (Selbstversoger),                   verantwortungsvolle Betreuung, vielfältiges Programm

Anbieter

Tobias Bade, Fabian Kaiser und Team

Veranstalter

Evang. Kinder- und Jugendwerk
Rheinstraße 29/1
69126 Heidelberg

Tel.: 06221 22324

Karte

Powered by ModuleStudio 0.7.0