Termine 2021 im Überblick

Evang. Kinder- und Jugendwerk
Rheinstraße 29/1
69126 Heidelberg
Tel.: 06221 22324
Fax: 06221 160766

 
Öffnungszeiten:
Montag- Donnerstag 9-12:30 Uhr; 13:30-16 Uhr
(Dienstags 12-16 Uhr)
Freitag 9-15 Uhr
 
 

Jugendfreizeit Kroatien (13-16 Jahre)

Du hast Lust in den Sommerferien noch richtig was zu erleben? Dann komm mit uns nach Kroatien auf die Insel Losinj in der nördlichen Adria! Unser Ziel ist die Stadt Mali Losinj, in der unser Campingplatz direkt am Meer, aber auch in der Nähe des Stadtzentrums liegt. Somit bieten sich für uns Möglichkeiten zum Baden, Kanu fahren, Schnorcheln oder auch eine Bootsfahrt auf eine andere Insel. Auch für Abwechslung sorgen unsere spannenden Workshops, bei denen dir verschiedenes Programm zu Kreativem, Sport und Spiel zur Auswahl steht. Viel Wert legen wir jedoch auch auf die Gemeinschaft der Gruppe, die wir durch viele gemeinsame Aktivitäten stärken wollen. Das Camp selbst ist mit großen, gut ausgestatteten Viererzelten, sowie einem großen Küchen- und Aufenthaltszelt versehen, in dem von unserem eigenen Küchenteam ausgewogene und leckere Mahlzeiten zubereitet werden. Geleitet und betreut werden die Teenies von einem jungen, gut ausgebildeten Team. Du hast Lust bekommen mitzufahren? Dann melde dich jetzt an. Wir freuen uns auf dich!

 

Teenie, Jugendfreizeit 13-16 und Jugendfreizeit 15-17 fahren in das gleiche Camp, jedoch mit zwei unterschiedlichen Teams und unterschiedlichem Programm.

 

Hier klicken um sich jetzt für diese Freizeit anzumelden!

 

Termin:          11.08.-25.08.2021
Ort:                Mali Losinc, Kroatien
Alter:              13-16 Jahre
Anzahl:           15-25 Teilnehmende
Leistungen:    Fahrt ab Heidelberg, Unterkunft in Zelten, Vollverpflegung (Selbstversorger), pädagogische  Betreuung, vielfältiges Programm, Ausflüge, Haftpflicht- und Unfallversicherung
Anreise:         Hin- und Rückfahrt in einem klimatisierten Reisebus & Fähre
Kosten:          625-675 € (von-bis-Solidaritätspreis)
Leitung:         Fabian Kaiser & Tabea Schaffrodt +  Team
Veranstalter:  Evang. Kinder- und Jugendwerk Heidelberg