Termine 2020 im Überblick

Evang. Kinder- und Jugendwerk
Rheinstraße 29/1
69126 Heidelberg
Tel.: 06221 22324
Fax: 06221 160766

 
Öffnungszeiten:
Montag- Donnerstag 9-16 Uhr
Freitag 9-15 Uhr
 
 

Jugendfreizeit Schweden 2020

-Hier klicken für die aktuellen Corona-Informationen zu den Sommerfreizeiten-

 

Denkst du bei Schweden an Ikea, Köttbullar und Elche? Wir auch – und an noch viel mehr! Unser Freizeitgelände befindet sich auf Tjurkö – eine Schäreninsel vor Karlskrona – nur 400 Meter vom Ostseestrand entfernt! Neben unseren Haupthäusern Villa Österbo und Villa Västebo werdet ihr in eigenen 4-Bett Blockhütten untergebracht. Um uns herum ist viel Platz für Outdoor-Aktivitäten, Nachtgeländespiele und Erholung in Schwedens herrlicher Natur. Gemeinsam wollen wir mit dir die Ostseebucht erkunden, Kajak fahren, am Lagerfeuer Marshmallows und Stockbrot grillen und das Leben genießen. Zum abwechslungsreichen Programm gehören auch Städtetrips nach Karlskrona, Öland und eine Fahrt in den Elchpark.

Ein Highlight wird der 3-stündige Land-Kitesurfing-Schnupperkurs sein. Unser ausgebildetes Team legt großen Wert auf echte Gemeinschaft. Hier darfst du so sein wie du bist. In der Gemeinschaft wissen wir uns auch von Gott begleitet. Zusammen mit unserem Küchenteam kochen wir vielfältiges und leckeres Essen selbst. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir! Melde dich jetzt an!

 

Teenie und Jugendfreizeit fahren in das gleiche Haus, jedoch mit zwei unterschiedlichen Teams und unterschiedlichem Programm.

 

Hier klicken um sich jetzt für diese Freizeit anzumelden!

 

Termin:            29.08.-12.09.2020

Ort:                 Stenbräcka/Tjurkö, Südschweden

Alter:               14-17 Jahre

Anzahl:            28-32 Teilnehmende

Leistungen:     Fahrt ab Heidelberg, Unterkunft im Haus, Vollverpflegung (Selbstversorger), verantwortungsvolle Betreuung, vielfältiges Programm, Ausflüge, Unfall- & Haftpflichtversicherung

Anreise:          gemeinsame Fahrt ab Heidelberg

Kosten:          650-700 € (von-bis-Solidaritätspreis)

Leitung:         Markus Müller & Stadtjugendreferent Philip Orschitt & Team

Veranstalter:  Evang. Kinder- und Jugendwerk Heidelberg