Termine 2021 im Überblick

Evang. Kinder- und Jugendwerk
Rheinstraße 29/1
69126 Heidelberg
Tel.: 06221 22324
Fax: 06221 160766

 
Öffnungszeiten:
Montag- Donnerstag 9-12:30 Uhr; 13:30-16 Uhr
(Dienstags 12-16 Uhr)
Freitag 9-15 Uhr
 
 

Berufliche Mitarbeitende

Philip Orschitt – Stadtjugendreferent

PhilipOrschit2>>> philip.orschitt[at]jugendwerk-heidelberg.de

Als Stadtjugendreferent bin ich zusammen mit dem Leitungskreis für die inhaltliche Arbeit verantwortlich, zum Beispiel für den Jugendleitergrundkurs oder die Jugendpolitik. Außerdem bin ich Ansprechpartner für die Gemeinden vor Ort in allen Bereichen der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Als ausgebildeter Jungencoach ist er mir wichtig Jungs und junge Männer zu unterstützen und sie zu stärken.

Julian Lenz - FSJler

FSJler>>>fsjler[at]jugendwerk-heidelberg.de

Die Aufgaben des FSJler sind das Koordinieren von Verleih und Vermietung, Betreuen der Homepage und die Mitarbeit bei Events, Aktionen und Freizeiten etc.

Uta Sewing-Fabian – Sekretärin

Foto Uta Sewing-FabianBüroorganisation, Buchhaltung und Zuschussbearbeitung.

>>> sekretariat[at]jugendwerk-heidelberg.de

Mathis Goseberg - Stadtjugendpfarrer

HüpfburgStadtjugendpfarrer Mathis Goseberg

 

Wir suchen eine*n engagierte*n Stadtjugendreferent*in

HüpfburgDiese 100% Stelle ist momentan vakant.

Bei Interesse freuen wir uns über eine Email an: philip.orschitt[at]jugendwerk-heidelberg.de

Tobias Bade – Gemeindediakon

TobiasBade>>> tobias.bade[at]ekihd.de

Ich leite eine Sommerfreizeit, bin verantwortlich für die Kindergottesdienst-Arbeit in Heidelberg und organisiere die Fahrt zur Mitarbeiter-UNI. Natürlich trifft man mich auch bei der SJS, bei Aktionen und bei der Fahrt zum Kirchentag. Außer im Evang. Kinder- und Jugendwerk arbeite ich noch in der Christusgemeinde in der Weststadt.

Peter Böhme – Zirkuspädagoge

PeterBoehme-b>>> peter[at]boehmehd.de

Zirkus mit Botschaft ist meine Aufgabe. Ich bin an verschiedenen Orten in Baden für die künstlerische und artistische Leitung von kirchlichen Kinder- und Jugend-Zirkus-Gruppen zuständig und erarbeite mit ihnen neben klassischen Zirkus-Nummern artistische und choreographische Beiträge für Gottesdienste, Großveranstaltungen, Gemeindefeste uvm... Dabei arbeite ich integrativ sowohl mit Flüchtlingen, als auch mit irgendwie eingeschränkten Menschen.

Fragen zu Verleih und Vermietung:

per Telefon oder Mail:
Mo.-Do.,  9-16 Uhr
Fr. , 9- 15 Uhr
Tel: 06221 22324

>>> fsjler[at]jugendwerk-heidelberg.de

Zuschussberatung

per Telefon oder Mail:
Di.-Do.,  9-13 Uhr
Tel: 06221 22324

>>> sekretariat[at]jugendwerk-heidelberg.de