Alle Termine 2017 im Überblick

Evang. Kinder- und Jugendwerk
Rheinstraße 29/1
69126 Heidelberg
Tel.: 06221 22324
Fax: 06221 160766

 
Öffnungszeiten:
Montag- Donnerstag 9-16 Uhr
Freitag 9-15 Uhr
 
Aktuelles

Hallo Matze - neuer Kollege im Jugendwerk

Eingereicht von matthias.kunz am 07. Dez 2017 - 10:00 Uhr

Bild 0 für Hallo Matze - neuer Kollege im Jugendwerk

Seit 1. September dürfen wir, als Elternzeitvertretung für Sibylle, Matthias Kunz in unserem Team im Jugendwerk begrüßen.
Ihr habt ihn noch nicht kennengelernt? Dann habt ihr hier jetzt die erstmalige Chance schonmal einen kleinen Eindruck von ihm zu erhalten:

„Oh Matze, gut dass du da bist, du kennst dich doch so mit Computern aus…“. Vielleicht war das einer der ersten Sätze, die ich im Jugendwerk gehört habe und in ihm steckt so viel Wahres.

Darf ich mich vorstellen: Matthias Kunz, 26 Jahre, seit Oktober verheiratet mit meiner Frau, die ich während meiner Zeltlagerarbeit beim EC Schwäbisch Hall kennengelernt habe, seit April 2016 Gemeindediakon in der Lukasgemeinde (Boxberg/Emmertsgrund) und seit dem 1. August als Elternzeitvertretung Stadtjugendreferent in Heidelberg.

Warum in dem ersten Satz so viel Wahres steckt? Naja, zum einen nennen mich die meisten eigentlich Matze, zum anderen kenne ich mich tatsächlich einigermaßen mit Computern aus. Nach 3 Jahren IT-Gymnasium und auch einfach Interesse für Technik, Webseiten, Photoshop, Film und Social Media kommt das mit der Zeit automatisch. Und drittens freut es mich zu hören, dass es GUT ist, dass ich da bin. Denn mich freut es genauso, dass ich jetzt mit euch gemeinsam in die bezirksweite Jugendarbeit bei Jugendkirche, KonfiCamp und Stadtranderholung starten darf.

Wer noch mehr von mir wissen möchte, was ich außer Gitarre spielen noch gerne mache, darf einfach mal im Jugendwerk vorbeikommen.

Übrigens: Man darf mich jederzeit für Teenkreise, Jungscharen oder Jugendgottesdienste anfragen. Kontaktdaten findet ihr hier auf der Webseite oder online unter www.dasistkunz.de