Alle Termine 2018 im Überblick

Evang. Kinder- und Jugendwerk
Rheinstraße 29/1
69126 Heidelberg
Tel.: 06221 22324
Fax: 06221 160766

 
Öffnungszeiten:
Montag- Donnerstag 9-16 Uhr
Freitag 9-15 Uhr
 
 
Aktuelles

Hands On Marienhütte - Du bist gefragt

Eingereicht von matthias.kunz am 27. Feb 2018 - 22:31 Uhr

Bild 0 für Hands On Marienhütte - Du bist gefragt

Seit 100 Jahren spielen Kinder auf der Marienhütte. Doch die letzten Jahre ist das Gelände und die Marienhütte selbst etwas eingeschlafen. Nun wollen wir sie wachküssen, dafür brauchen wir dich zum Anpacken, Abreisen, Ausreisen, sägen, Sträucher trimmen und Wege anlegen.

Marienhütte Wachküssen! Du bist gefragt!

Seit 100 Jahren spielen schon Kinder auf der Marienhütte. Sie liegt oberhalb vom Heidelberger Schloss und bietet Platz zum Toben im Wald, Spielen mit Freunden, Lagerfeuer und Feiern mit Familie und Freunde.
Doch die Marienhütte ist in den letzten Jahren etwas eingeschlafen – nun wollen wir sie wachküssen und dafür brauchen wir dich!

Am 14.04.2018 von 10.00-16.00 Uhr findet das Hands-On-Projekt statt. Wir brauchen 30-40 Helfende die anpacken können:
Geräteschuppen abreisen, Sperrmüll in Container werfen, Grillstelle abreisen, Feuerholz sägen und stapeln, Zaun von Brombeeren befreien, Wege mit Sägespänen legen….

Wir organisieren Müllcontainer, Equipment, Essen, Trinken und Musik!

Wir brauchen dich, damit weiterhin viele Kinder, Jugendliche und Familien Zeit in der Natur mit Toben und Spielen verbringen können.

Bist du dabei? Melde dich mit deinen Freunden, Kollegen oder deiner ganzen Gruppe an:

Zur Online Anmeldung »

Bei Fragen kannst du dich ans Evang. Kinder- und Jugendwerk wenden:
Tel.: 06221 22324
und an Stadtjugendreferenten:
philip.orschitt@jugendwerk-heidelberg.de
matthias.kunz@jugendwerk-heidelberg.de