Alle Termine 2018 im Überblick

Evang. Kinder- und Jugendwerk
Rheinstraße 29/1
69126 Heidelberg
Tel.: 06221 22324
Fax: 06221 160766

 
Öffnungszeiten:
Montag- Donnerstag 9-16 Uhr
Freitag 9-15 Uhr
 
 
Aktuelles

Schlüssel, Türen und eine eigene Welt.

Eingereicht von fsjler am 25. Apr 2018 - 13:58 Uhr

Bild 0 für Schlüssel, Türen und eine eigene Welt.

Am Freitag verabschiedete das Evangelische Kinder- und Jugendwerk Stadtjugendpfarrerin Sabine Hannak, die wegen eines beruflichen Wechsels aus ihrem Amt ausscheidet.

Zeit die letzten sieben Jahre Revue passieren zu lassen, war beim Verabschiedungsgottesdienst, bei dem auch Landesjugendpfarrerin Ulrike Bruinings mitwirkte. Ehren- und Hauptamtliche erzählten im Gottesdienst ihre besonderen Schlüsselmomente der letzten sieben Jahre mit Stadtjugendpfarrerin Sabine Hannak.

Darunter waren besonders schöne, lustige und teilweise turbulente Ereignisse; und manchmal auch Momente, die einen nachdenklich gestimmt haben. Die Welt des Kinder- und Jugendwerks ist eben eine ganze besondere Welt.

 

Nach dem Verabschiedungsgottesdienst war auch für das leibliche Wohl gesorgt, da der Leitungskreis des Kinder- und Jugendwerks ein leckeres Sushi-Buffet vorbereitet hatte.

Viele nutzen im Anschluss an Gottesdienst und Essen noch die Gelegenheit, um gemeinsam Werwolf zu spielen und miteinander zu quatschen.

Für uns aus dem Kinder- und Jugendwerk war es ein sehr schöner, aber auch etwas trauriger Abend, an dem wir Sabine Hannak aus dem Jugendwerk verabschiedet haben.

 

Wir wünschen ihr, für ihre neue Stelle, alles Gute und Gottes Segen.

 

 

 

 

Fotogalerie