Alle Termine 2018 im Überblick

Evang. Kinder- und Jugendwerk
Rheinstraße 29/1
69126 Heidelberg
Tel.: 06221 22324
Fax: 06221 160766

 
Öffnungszeiten:
Montag- Donnerstag 9-16 Uhr
Freitag 9-15 Uhr
 
 
Aktuelles

Die Stadtjugendsynode wählt einen neuen Leitungskreis

Eingereicht von fsjler am 25. Sep 2018 - 16:44 Uhr

Bild 0 für Die Stadtjugendsynode wählt einen neuen Leitungskreis

Auch in diesem Jahr gab es eine Outdoor – Stadtjugendsynode (SJS). Highlight in diesem Jahr: die Wahl des neuen Leitungskreises.

Auch in diesem Jahr gab es eine Outdoor – Stadtjugendsynode (SJS). Bei schönstem Wetter haben wir uns um 12 Uhr für unsere SJS – Sitzung getroffen. In der Sitzung haben wir uns über unsere Freizeiten ausgetauscht (die erst ein paar Wochen zurückliegen). Außerdem wurde auch ein neuer Leitungskreis gewählt. Anschließend an die Sitzung gab es einen kleinen Snack zu essen und in der Pause wurde der Gottesdienst aufgebaut. Im Gottesdienst wurden die neuen und die alten Leitungskreismitglieder gesegnet. Außerdem wurden zwei goldene Kugelkreuze an Joanna Cunningham und Martha Falk übergeben. Es wurden auch noch die neue und die alte FSJlerin für ihren neuen Weg gesegnet. Als der Gottesdienst vorüber war, ist die Gruppe gemeinsam aufgebrochen, um in Eppelheim Minigolf spielen zu gehen.