Termine 2020 im Überblick

Evang. Kinder- und Jugendwerk
Rheinstraße 29/1
69126 Heidelberg
Tel.: 06221 22324
Fax: 06221 160766

 
Öffnungszeiten:
Montag- Donnerstag 9-16 Uhr
Freitag 9-15 Uhr
 
 
Aktuelles

Ausschreibung Stadtjugendreferent*in/Gemeindediakon*in

Eingereicht von fsjler am 09. Jul 2020 - 13:58 Uhr

Stelle einer Stadtjugendreferentin/ eines Stadtjugendreferenten zu 100% zu besetzen

Die Stelle einer Jugendreferentin/ eines Jugendreferenten im Evang. Kinder- und Jugendwerk Heidelberg ist ab sofort zu 100 % zu besetzen. Wir freuen uns auf einen Menschen, der auf Grundlage des christlichen Menschenbilds in der Evangelischen Jugend Heidelberg seine Begabungen einbringt. Das Aufgabenfeld umfasst die Mitwirkung und Leitung einer Kinderfreizeit, die Begleitung, Beratung und Forbildung der Kindergottesdienstarbeit, Konfiveranstaltungen, die Stärkung der verbandlichen Jugendarbeit VCP und CVJM, die Mitwirkung bei der Ökumenischen Jugendkirche BeOne und die Organisation der Fahrten zu den Evangelischen und Ökumenischen Kirchentagen. Wir wünschen uns eine Person, die Öffentlichkeitsarbeit in Social Media machen kann und auch Gremien- und Büroarbeit nicht scheut.

Nähere Informationen finden sich in dieser Stellenausschreibung: Stelle Sadtjugendreferent*in. Die erklären wir gerne im persönlichen Gespräch und beantworten alle Fragen.