Termine 2022/23 im Überblick

Evang. Kinder- und Jugendwerk
Rheinstraße 29/1
69126 Heidelberg
Tel.: 06221 22324
 

 
Öffnungszeiten:
Montag; Dienstag; Donnerstag 9-12:30 Uhr; 13:30-16 Uhr
Dienstags 12-16 Uhr
Freitag 9-15 Uhr
 
Kugelkreuz
 

Aktuelles aus dem Evang. Kinder- und Jugendwerk

Zirkuswochenende in der Bahnstadt

Bild 0 für Zirkuswochenende in der Bahnstadt

Hallo an alle!

 

"Mit allen Wassern gewaschen", dass ist das Motto unseres 2.

Zirkuswochenende in der Bahnstadt. Es ist eine Kooperationsverastaltung von der Katholischen Stadtkirche Heidelberg, dem Evangelischen Kinder- und Jugendwerk Heidelberg und der Christus-Luther-Markus-Gemeinde. Es findet am 22. und 23. Oktober im Zirkuszelt auf dem Gadamerplatz in der Bahnstadt statt.

 

 

Mehr lesen

Akrobatische Videointerpretation: Wahre Helden

Der Zirkuspädagoge und Artist Peter Böhme hat zusammen mit seiner Familie ein Video veröffentlicht, in welchem sie den Text des Liedes "Wahre Helden" akrobatisch darstellen.

Schaut euch das Video gerne unter diesem Link an:https://youtu.be/2Gl0L3DnCBA oder https://1drv.ms/v/s!AiaaNmceSrDHi7hW31zKffKYKsviTA?e=ySwefk


Unser Instagram Account @ekjwhd

Trotz Kontaktsperre in Coronazeiten könnt ihr noch immer auf dem Laufendem bleiben, was im Jugendwerk aktuell passiert.

Auf unserem Instagramaccount @ekjwhd teilen wir verschiedenste Beiträge über die Arbeit und Angebote des Jugendwerks, Projekte, die wir unterstützen wollen oder verlosen auch mal was. Folgt uns gerne, wenn ihr das nicht verpassen wollt!